Pinnwand

Aktuelles

 

Die Jahreshauptversammlung 2018 fand wie geplant am 27.04.2018 statt. Das Protokoll hierzu wird demnächst an die Mitglieder des Vereins verteilt.
 

Die Heizölbestellungen für 2018 werden/wurden von unserem Beisitzer Gerhard Bertling organisiert. Die Lieferungen erfolgen voraussichtlich im Mai 2018.

Informationen

 

Unsere Mitglieder erhalten mehrmals mal im Jahr ein Rundschreiben, in dem die wichtigsten Dinge für unsere Siedlung bekannt gegeben werden. Dabei schauen wir auch aufmerksam über unsere Gartenzäune, denn wir sind ein Teil von Kladow und verfolgen sehr interessiert, was um uns herum geschieht. Hier finden Sie auch immer das aktuelle Rundschreiben zum herunterladen.

Rundschreiben 3.2018.pdf
PDF-Dokument [129.9 KB]

Bitte beachten

 

Die Deutsche Wohnen hat uns darauf hingewiesen, dass beim Verkauf eines Finnenhauses der Käufer in den Ursprungsvertrag eintreten muss. Dies muss im Kaufvertrag festgehalten werden. Der Verkäufer läuft sonst Gefahr, dass die Deutsche Wohnen sich in Bezug auf die Gemeinkosten weiterhin an ihn hält. Sollte der Ursprungsvertrag nicht mehr vorhanden sein, so können sie sich diesen hier im Anhang herunterladen.

Ursprungsvertrag GEHAG
Finnenhaus Ursprungskaufvertrag GEHAG-1.[...]
PDF-Dokument [8.6 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Finnenhaussiedlung Berlin-Kladow e. V.